Gästebuch

Kommentare: 410
  • #410

    Marcela Klempárová (Dienstag, 21 August 2018 14:29)

    Hallo an alle, Mein Name ist Marcela Klempárová (marcelaklem04@gmail.com). Suchen Sie noch nach einem Darlehen für Ihre persönlichen oder geschäftlichen Zwecke? Sie müssen nicht anderswo suchen, weil Senator Peter Krajcovic Ihnen das Darlehen gibt, das Sie 100% garantiert haben möchten, wenn Sie die Kreditanforderungen treffen. Ich habe am 12.03.2018 ein Darlehen von 5.000.000 EUR für 10 Jahre von Senator Peter Krajcovic mit der E-Mail-Adresse senatorrpwalter@hotmail.com oder WhatsApp Nummer +1(518)558-5338 oder unserer Website erhalten: http://spkinvestment.com, info@spkinvestment.com. Er ist wirklich ein seriöser Kreditgeber. Ich erhielt den Kredit, um schlechte Bankschulden abzubezahlen, die fast meine Geschäfte und mein Haus und auch für die Expansion meines Geschäfts im Ausland nahmen. Kontaktieren Sie ihn heute für Ihr Darlehen, wenn Sie wirklich ernsthaft nach dem Darlehen suchen. Ich habe den Beweis und ich werde es jedem geben, der es braucht. Danke und Gott schütze dich.

  • #409

    Jonas (Sonntag, 24 Juni 2018 19:53)

    Danke für die tollen Nachmittagsunterricht in Niederwinkling. Meinen Sohn Jonas hat es sehr viel Spaß gemacht.

  • #408

    Jan T. von "Mskelaufbau.de" (Freitag, 15 Juni 2018 10:56)

    Genau das ist es, Kindern begeistern für Technik und Sport

  • #407

    Markus Bauer (Donnerstag, 24 Mai 2018 17:40)

    Mein Sohn Fabian hat an den Techniknachmittagen von "SET-Schüler entdecken Technik" teilgenommen und war total begeistert. Er war mit Freude dabei und es hat ihm viel Spaß gemacht. Vielen Dank !

  • #406

    lorena castaro (Montag, 26 März 2018 10:03)

    habe den geburtstag von meinem kleinen bruder dort geplant und gefeiert!! super geburtstag!!

    http://schlüsseldienstwuppertal.de/

  • #405

    Beate E. (Montag, 26 Februar 2018 13:46)

    Wir haben einen unvergesslich schönen Kindergeburtstag meines Sohnes (8 Jahre) im Technikhaus Straubing gefeiert. Nicht nur mein Sohn sondern auch seine Freunde waren sehr begeistert und Stolz auf das Ergebnis (Kaugummiautomaten) den sie alleine gestalten und mit nach Hause nehmen durften. Vielen war das Technikhaus nicht bekannt, was ich sehr schade finde, denn es ist eine wunderbare Einrichtung mit vielen netten Mentoren (z.B. Hr. Müller), die sehr kinderfreundlich und überaus geduldig sind. Ich kann es sehr weiterempfehlen!

  • #404

    Alexander (Freitag, 02 Februar 2018 09:20)

    Kompliment an eure Initiative! Im Nürnberger raum kenne ich hier Coderdojo, auch sehr gut.
    Werde eure Initiative bei unserem nächsten Event erwähnen (meetdigitals)!
    Danke für euer Engagement!

  • #403

    Markus (Samstag, 27 Januar 2018 14:32)

    Sollte eigentlich ein eigenes Schulfach sein

  • #402

    Benedikt (Donnerstag, 25 Januar 2018 14:01)

    Ich habe an meiner Grundschule an " SET-Schüler entdecken Technik" teilgenommen, ich total begeistert. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe tolle Dinge mit nach Hause gebracht.
    Macht weiter so!

  • #401

    Julian (Sonntag, 21 Januar 2018 17:27)

    Die Webseite ist sehr gut gelungen. Ich persönlich würde nur etwas an dem Design ändern bzw. verbessern. Sonst sieht die Seite top aus!

  • #400

    Martin (Donnerstag, 30 November 2017 16:50)

    Ein tolles Engagement und ein super Internetauftritt! Ich schaue gerne öfters mal hier herein :)

  • #399

    DG2FAJ (Mittwoch, 29 November 2017 18:15)

    Ein wirklich tolles Projekt für die Jugend - weiter so

  • #398

    Reim (Donnerstag, 16 November 2017 14:30)

    Eine Tolle Internetprezenz!
    Lg

  • #397

    Alex (Freitag, 03 November 2017 21:42)

    Tolle Website

  • #396

    misterlucky (Mittwoch, 01 November 2017 00:06)

    Tolle Website
    Ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen
    Liebe Grüße

  • #395

    Gaming Monitor Test (Freitag, 13 Oktober 2017 07:12)

    Ich mag diese Webseite, gefällt mir richtig gut!

  • #394

    144hz Gaming Monitor Test (Donnerstag, 14 September 2017 00:20)

    Schöne Website!
    LG

  • #393

    Online Marketing Blog (Donnerstag, 14 September 2017 00:18)

    Nice website!
    MFG

  • #392

    Franz B. von "144hz-Monitor.org" (Donnerstag, 14 September 2017 00:18)

    Hallo, die Website gefällt mir wirklich unglaublich GUT!
    Wer hat die programmiert bzw. designed?

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Franz Bernhard!

  • #391

    Peter Schrettenbrunner (Montag, 11 September 2017 16:27)

    Ich habe am WE auf den Regionaltagen von euch erfahren, eine ganz großartige Sache.
    Ich hoffe, ich darf euch schon ganz bald auch auf unserem jungen bayerischen Portal vorstellen.
    Liebe Grüße
    Peter

  • #390

    vietnam immigration (Mittwoch, 23 August 2017 09:24)

    Thanks very handy. This is definitely an wonderful web site!

  • #389

    Milchpumpen herrro (Sonntag, 13 August 2017 12:11)

    Super Seite, gute Texte, alles gut strukturiert und einfach zu lesen!
    Hat mir freunde bereitet es zu lesen- weiter soo!
    Viele Grüße Anna :)

  • #388

    lich nghi tet (Donnerstag, 10 August 2017 09:53)

    Thanks very handy. Sustain the excellent work!

  • #387

    xuat ngoai (Freitag, 04 August 2017 12:05)

    Thanks very handy. I enjoy this site - this site is really useful

  • #386

    the gioi visa (Mittwoch, 02 August 2017 10:07)

    Thanks very handy. Will share website with my good friends.

  • #385

    Saugroboter-Fan (Freitag, 28 Juli 2017 18:02)

    Hi,

    finde es gut, dass ihr die Kinder schon früh an die Technik führt. Das Thema wird immer wichtiger heutzutage! Respekt! Macht weiter so!

    LG

  • #384

    shin cau be but chi (Freitag, 28 Juli 2017 12:35)

    Thanks very handy. Will share website with my good friends.

  • #383

    D.V. (Montag, 24 Juli 2017 20:43)

    Weiter sooo ... Tolle Arbeit ... Viele Grüße

  • #382

    Stefan (Donnerstag, 29 Juni 2017 16:43)

    Schicke Seite und Intention, setzt genau da an wo es sinnvoll ist, bei den Kindern!

  • #381

    Marco (Freitag, 16 Juni 2017 13:21)

    Klasse Seite, ich finds super, dass ihr Kindern die Technik näher bringt! :)

  • #380

    Gabriel (Montag, 29 Mai 2017 20:20)

    Sehr schöne Seite! Vor allem die Projekte finde ich sehr toll.
    Weiter so!!

  • #379

    Daniela (Montag, 15 Mai 2017 21:18)

    Hallo,

    ich finde die Idee Kinder für Technik zu begeistern einfach toll! Kann mir sehr gut vorstellen, wie spannend es für die Kinder ist. Hätte damals auch gern solch eine Möglichkeit gehabt. Weiter so!

    Viele, liebe Grüße. Daniela.

  • #378

    Reimemaschine (Samstag, 15 April 2017 23:00)

    nice website
    gefällt mir gut!

  • #377

    Monitorfreak (Samstag, 15 April 2017 23:00)

    Hallo,
    tolle website
    gefällt mir sehr gut!
    lg Alex

  • #376

    Patrizia (Montag, 03 April 2017 22:44)

    Hut ab! Euer Projekt ist eine echt tolle Idee u besonders wichtig für unsere Kinder! Vor allem junge Mädls begeistern sich durch solch ein Engagement immer mehr für Technik. Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Sponsoren. Weiter so!

  • #375

    Heidrun (Dienstag, 21 März 2017 13:18)

    Wow, da habt ihr ein ganz tolles Projekt am laufen. Unser Sohn ist ein totaler Technik-Fan. Vielleicht ist die Alternative "Technikwoche" wirklich etwas für ihn im Sommer, super Idee.

  • #374

    Sam (Donnerstag, 02 März 2017 12:31)

    Ich wollte liebe grüße da lassen. Mir gefällt eure seite sehr. ich werd sie mir genauer ansehen. ich möchte auch meine kinder mit technik erziehen

  • #373

    Jürgen (Sonntag, 26 Februar 2017 23:32)

    Hallo,
    eine super Sache. Technik ist heutzutage nicht mehr weg zu denken und ich finde es super wenn Kinder möglichst früh damit konfrontiert werden. Dann haben sie es später leichter :)
    Klasse!

  • #372

    lich nghi tet (Dienstag, 21 Februar 2017 05:26)

    I enjoy this site - its so usefull and helpfull.

  • #371

    e visa vietnam (Mittwoch, 15 Februar 2017 11:10)

    Many thanks, this site is really useful

  • #370

    VR-Fan (Sonntag, 25 Dezember 2016 13:30)

    Genau das finde ich richtig. Kinder müssen in der heutigen Zeit sehr nah an der Technik aufwachsen. Ich finde, daran gibt es nichts Schlimmes auszusetzen, die Aktion ist klasse.

    LG

  • #369

    Udo Hier (Sonntag, 18 Dezember 2016 11:57)

    Es erfüllt mich mit einem gewissen Stolz zu sehen, dass es immer noch Menschen gibt, die junge Kinder an ein so komplexes Thema wie Technik heranführen. Leider ist das Begeistern von Kindern in der Schule nicht der Fall. Ansonsten würden viel mehr auch gerne in die Schule gehen.

    Großartige Arbeit!!

  • #368

    Marcel (Donnerstag, 17 November 2016 16:35)

    Hallo, eine ganz gute Sache ist das, es macht Sinn die Kinder möglichst früh in die Technik zu begleiten. So dass sie auch wissen wie damit richtig umzugehen. Ich als Technikfreak sehe es oft etwas anders als die ältere Generation, ich habe auch 2 Kinder im Alter von 7 und 10 und begleite sie als Informatiker auch so langsam die die Materie. Macht weiter so, gute Sache!
    Gruss Marcel

  • #367

    Jürgen Lauer (Samstag, 29 Oktober 2016 14:09)

    Tolle Arbeit, immer mit der Zeit gehen und drann bleiben!

  • #366

    Sophia (Montag, 17 Oktober 2016 12:07)

    Finde euer Projekt und die Idee dahinter auch ganz großartig! Technik ist so ein interessantes Feld, das auch für Kinder unheimlich viel Spannendes und Unerwartetes bereit hält! :)

  • #365

    Tomke (Sonntag, 02 Oktober 2016 18:02)

    Unsere Tochter hat im Rahmen der Deggendorfer Spieletage mit Mitarbeiterin Sarah eine echt gut funktionierende Taschenlampe gebaut und gelötet. Sie ist so stolz darauf! Vielen Dank für die gute Anleitung! Wir wollen auf jeden Fall mal in einen Nachmittagskurs reinschnuppern und haben schon einigen anderen begeistert von der TfK erzählt!

  • #364

    Wohnzimmer Planerin Kathi (Donnerstag, 29 September 2016 12:54)

    Eine tolle Idee, so früh wie möglich Kinder für Technik und Naturwissenschaften zu begeistern, denn Vieles muß man sich im Laufe des Arbeitslebens oft selber mühsam erlernen und erarbeiten.

  • #363

    Kinderfan (Montag, 01 August 2016 18:38)

    Servus! :)

    Klasse Seite, ich finds super, dass ihr Kindern die Technik näher bringt! :)

  • #362

    Karla (Montag, 25 Juli 2016 00:55)

    Kinder sind unsere Zukunft

  • #361

    Daniel (Dienstag, 19 Juli 2016 18:04)

    Super seite und tolles Projekt, sowas sollte es öfter geben. Beste Grüße

IHR DIREKTER DRAHT ZU UNS

TfK-Technik für Kinder e.V.

An der Technischen Hochschule

Dieter-Görlitz-Platz 2

94469 Deggendorf

 

Telefon: 0991 3615-290

E-Mail: info@tfk-ev.de

NEWSLETTER

Sie wollen auf dem Laufenden gehalten werden, dann tragen Sie sich bitte für unseren Newsletter ein.

Hierzu hier klicken!

"TfK - Technik für Kinder e.V." ist Preisträger im bundesweiten Wettbewerb "Ideen für die Bildungsrepublik"!

"TfK - Technik für Kinder e.V." ist einer der Botschafter der Initiative "MINT Zukunft schaffen".

Die Europäische Kommission wählt uns als Best-Practice-Beispiel aus!

Projekte des Vereins "TfK - Technik für Kinder e.V." wurden aus dem Europäischen Sozialfonds kofinanziert.

FAQ LISTE

Hier finden Sie Antworten auf viele wichtige Fragen!

FAQ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 284.4 KB

UNTERSTÜTZEN AUCH SIE

Mit Ihrer Spende die technischen Nachwuchsförderung in der Region.

Produktname
10,00 €
Spenden